Kontakt   Impressum

Trainingsgelände

... der Hundeschule Dana Borbeck


Ein ca. 10.000 m² großes Trainingsgelände für Hundehalter mit ihren Hunden.

Mein neues Trainingsgelände liegt an der B109 in Basdorf, in Nachbarschaft zur Firma Lukas-Massivhaus und dem Pferdehof Bork. Achten Sie in diesem Bereich auch auf meine Werbeschilder und Werbebanner.

Als weiterer Orientierungspunkt kann das gegenüber liegende Geschäft jeans on pape dienen. Der Bahnhof Basdorf (Heidekautbahn RB27) befindet sich in ca. 1,3 km Entfernung. Der Fußweg beträgt von dort ca. 15 Minuten in nördlicher Richtung.

Dort sind bereits Spezialkurse und Agility-Kurse gestartet.

Ich freue mich sehr! An dieser Stelle ist es mir wichtig einmal DANKE an die vielen treuen Agility - Kunden zu sagen, die auf dieses Trainingsgelände nun doch einige Zeit haben warten müssen, - was lange währt, wird endlich gut.