Kontakt   Impressum   Datenschutz

Zertifikatslehrgang IHK

Für Teilnehmer des IHK-Zertifikatlehrganges "Hundeerzieher/in und Verhaltensberater/in IHK"

Praxis-Tage Ende Juni 2017 (Ankündigung)

  • wann             Dienstag bis Samstag, 27. Juni  bis 01. Juli  2017
  • Zeitrahmen  täglich von 9.00 Uhr bis ca. 17.00 bzw. Do.+ Fr. bis 20.00 Uhr
  • wo                  D-16348 Wandlitz, Hundeschule Dana Borbeck, Narzissenstr. 7a
  • Dauer            ca. 40 bis 45 Stunden
  • Kosten          Vorauszahlung der BHV-Praxisstunden ist vor Praxisbeginn nachzuweisen.
  • Teilnehmer    6, maximal 8 Teilnehmer
  • Wir beschäftigen uns wie bereits gewünscht mit  Beratungsgesprächen, Kurzvortägen sowie den Trainigsplänen. Gern stelle ich mich auch kurzfristig auf gewünschte Themen ein.
  • Nachmittags erfolgt die Teilnahme an Gruppenkursen, bei denen auch nach Trainingsplan unterrichtet werden kann. Ebenso ist die Teilnahme an Einzelstunden möglich.
  • Unterkunft und Verpflegung sind vom Teilnehmer separat zu buchen. Bei der Suche nach passenden Unterkünften bin ich gern behilflich. Bitte sprechen Sie mich an!
  • Bitte melden Sie sich kurz mit Ihren Kontaktdaten per Mail an!

Leider sind alle Plätze bereits vergeben, ich habe eine Warteliste für Nachrücker eingerichtet !

Zum Seitenanfang