Kontakt   Impressum   Datenschutz

Gästebuch

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer)


Auch in Zeiten von Facebook und Co. ist für mich Ihr Eintrag in mein Gästebuch von großer Bedeutung. Ich freue mich natürlich sehr über anerkennende Worte.  Interessenten die vielleicht einmal Kunden werden wollen bekommen eine Übersicht und ersten Eindruck von meiner Arbeit.

Natürlich ist jeder Kurs einmal zu Ende, jeder Unterrricht endet irgendwann ... Abschied nehmen fällt manchmal schwer. Ich lese hier super gerne nach und erinnere mich dann ...!

Die Liebe zum Hund trägt uns weiter und führt uns (hoffentlich) irgendwann wieder zusammen.

Vielen Dank

Ihre Dana Borbeck

... und alle Facebook-Nutzer können mir gern folgen !

 

Gästebuch ... Über einen Eintrag freue ich mich sehr!


11 - 20 von 59       < 1 2 3 4 5 6 >

Madeleine Litzkowy 30.01.15, 11:08
Hallo, Schwesterlein,
ich muss auch hier mal ein dickes DANKE sagen! Durch Dich hab ich wirklich wieder sooo viel Freude am "arbeiten" mit einem Hund gefunden, ich könnte Dir täglich davon berichten!!! Und muß auch täglich an mich halten, Dir ständig die kleinsten Erfolge mit zu teilen! Du hast mir nicht nur Tips gegeben, was ich wie mit ihm machen kann, nein Du hast mir auch deutlich gemacht, daß das Vertrauen in meinen Hund sehr wertvoll und zudem das Spielen am Strand völlig locker macht! Nochmals für ALLES ein dickes DANKE und weiterhin viel Erfolg mit all Deinen Hunden und Menschen! liebe Grüße Madeleine

Dein kleine Gruppe HfH 12.12.14, 15:33
Nun geht wieder mal ein tolles und erfolgreiches Jahr 2014 zur Neige !!!
Hallo liebe Dana,
es wird wieder mal Zeit ein recht herzliches Dankeschön zu sagen.

Wir , deine kleine Gruppe , die du Donnerstag's vormittags deine Zeit opferst und uns ehrenamtlich trainierst .
Auch das wir auf dein Trainingsgelände trainieren dürfen.
Sagen wir recht herzliches Dankeschön .

Du bist nicht nur ein ganz tolle und großartige Trainerin , sondern auch ein ganz besonderer und toller Mensch , die uns halt seit Jahren zu Seite stehst und sehr viel unterstützt . Uns immer berätst und mit Tipps auf neue Wege hilfst . Für uns ist es auch immer wichtig , daß du für uns zu jeder Zeit da bist und dir auch immer sehr viel Zeit für uns genommen hast . Mit sehr toll'n Gesprächen und tipps für unsere Hilfeleistungen . Auch wenn wir mal Zeit hatten . Mal bei eine Tasse Kaffee , nicht nur über Trainingspläne geredet haben. Es macht uns auch riesig Spaß bei dir zu trainieren . Durch Deine leichte und sehr Verständnis vollen Art . Können wir und nehmen wir auch immer sehr viel mit.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken .
Ebenso , nochmal sagen wir recht herzlichen DANK , dass du uns EHRENAMTLICH trainieren tust . Wir sind sehr stolz dich als unsere Trainerin zu haben.
Bleib einfach so wie du bist. ( ein großartiger und toller Mensch )
Also wir wünschen dir erst mal viel Glück und Erfolg weiterhin , bis zum nächste Trainings Termine im neuen Jahr !!!
Dir und deiner Familie großartige, gesunde und schöne Feiertage .

Ganz liebe Grüße
Deine kleine Gruppe HfH

Renate Golle 26.09.14, 17:35
Hallo liebe Dana
Wie kennen uns jetzt schon 3 Jahre. Und ich kann sagen, ich bin mit deiner Arbeit und mit dem Umgang von Tier und Mensch, den du in deinen Kursen zum Ausdruck bringst, überaus begeistert.
Kennengelernt haben wir uns in der Welpen Schule und später in der Spielstunde. Du hast die Welpen Gruppe immer klein gehalten, hast genau aufgepasst wie jeder Hunds reagiert, hast die schwierigen Hunde langsam herangeführt an die Gruppe. Das Kennenlernen der Hunde hatte einen großen Stellenwert. Die Sozialisierung ist ein wichtiges Kriterium und das ist etwas , was dich als Trainerin ausmacht.
Ich bin mit meinem Hund sehr zufrieden und das verdanke ich dir.
Jetzt sind wir, mein Hund und ich, im Agilitykurs und es macht uns sehr viel Spaß.
Ich kann nur jedem Tierfreund der sich einen Hund anschafft oder bereits einen besitzt, zu dir in deinen Kurs zukommen. Wenn er nicht einen Hund haben möchte, der nicht nur da ist, sondern ihn ein Stück durchs Leben begleitet.
Shakila und Renate

Madeleine Litzkowy 18.09.14, 18:45
Hallo, liebe Dana!!!
Ich hatte gestern einen wundervollen Tag bei Dir! Und nicht nur das, denn Du hast einen Deiner wenigen freien Tage genommen, um mir das Trainieren mit meinem kleinen Leo, den Du immer Flocki? nanntest, wieder spannend und leicht zu machen. Sogar bei einer Tasse Kaffee bekomme ich noch wertvolle Tips für das Leben mit Leo. Durch Deine leichte und sehr verständliche Art, lassen sich Fehler schnell und einfach beheben. Ich möchte mich hier bei Dir für diesen Tag bedanken und bin sehr stolz, Dich als meine Schwester zu haben. Vielen Dank, dass es Dich für mich und Leo gibt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei Deiner Arbeit
Liebe Grüße und fühl Dich umarmt,
Deine Schwester

Deine Bucher Gruppe 23.12.13, 10:42
Hallo liebe Dana!

Wir, deine Bucher Gruppe, wollten wieder einmal zum Jahresende "Dankeschön" sagen.

Du bist der Mensch, der uns halt seit zwei Jahren hilft und uns immer wieder unterstützt, uns inspirierst, berätst, animierst und auf neue Weg hilfst. Für uns war es wichtig, daß du für uns zu jeder Zeit da warst und dir auch sehr viel Zeit für uns genommen hast. Dafür möchten wir danke sagen, ebenso für deine umfangreiche und vielfältige ehrenamtliche Tätigkeit.

Bleib so wie du bist und wir hoffen doch, daß wir noch viele und erfolgreiche Trainingseinheiten zusammen haben werden. Wir freuen uns schon, auf unsere nächsten Trainingstermine.

Also liebe Dana, wir wünschen dir für's Jahr 2014 viel Erfolg mit deinem neuen Trainingsgelände und freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Also bis bald!

Es grüßt dich ganz lieb deine Bucher Gruppe

Marion Schmidt 22.12.13, 22:43
Liebe Frau Borbeck,
wieder geht ein Jahr geht zu Ende, und einen ganz kleinen Bruchteil davon haben wir gemeinsam verbracht. Und das sehr erfolgreich, denn alles Wissen, das Sie mir vermittelt haben, konnte ich wunderbar mit Mara umsetzen. Ich bin mit ihrem "Gehorsam" sehr zufrieden und arbeite auch ständig weiter daran. Naja, das Können-Blatt ist zwar nicht geschafft, aber wer weiß. Sie sind jedenfalls eine tolle Trainerin und ich wünsche Ihnen, dass Sie das noch lange bleiben wollen und können.
Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2014!!! LG Marion Schmidt und Mara

Frau Nürnberg & Harley 03.11.13, 20:11
Herzlichen Dank für den tollen Unterricht.Da Harley mein erster Hund ist, Hab vor allem ich sehr viel in Ihrem Unterricht gelernt. Harley natürlich auch, auch wenn er manchmal seinen Dickkopf durchsetzen will.Sehr wichtig war am Anfang die Welpenstunde, wo man sehr viel über die Verhaltensweisen von Hunden lernt. Sollte jeder Welpenbesitzer auf jeden Fall mitmachen. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Lisa & Dion 19.02.13, 22:27
Liebe Dana,
an erster Stelle möchte ich sagen, dass ich froh bin, eine sooo tolle Hundeschule und -trainerin gefunden zu haben. Absoluter Glücksgriff!
Ich habe so viel Spaß und finde es immer wieder interessant zu sehen, was Dion plötzlich kann, wenn wir bei Dir sind und du etwas zeigst, woran ich zu Hause fast verzweifelt wäre. ;-) Aber der Dicke & ich machen uns ja -dank der Spielstunden und des Trainings- ganz gut! Danke dafür!
Ich danke Dir auch für Deinen Rat, ihn frühzeitig kastrieren zu lassen. Man hört ja von jedem etwas anderes, aber ich hätte auf jeden Fall nicht länger warten sollen! (Dion ist jetzt 9 Monate) Der Unterschied im Verhalten in der Spielstunde war und ist ja schon stark auffällig. Vom angebendem Halbstarken zurück zum spielenden Junghund! Ich konnte meinen Augen kaum trauen, denn das war nicht mein Dion, so wie er seit Beginn seiner Pubertät war. Es ist vielleicht bei jedem Hund anders, aber ich kann nur sagen, dass ich mit der Entscheidung so glücklich bin und es wie gesagt, echt das Beste war, was ich tun konnte! Der Hund ist wieder entspannter, ich auch..voll super!
Also dann.. auf noch ganz viele schöne Spielstunden und interessante Trainingseinheiten! :-)
Liebe Grüße, Lisa

Mielert 07.01.13, 14:51
Hallo liebe Frau Borbeck,

ich habe nun das Rückruftraining mit Paula geschafft und ich bin von Christiane total begeistert. Wir haben sehr viel gelernt und die Umsetzung ist gar nicht so schwer, wenn man am Ball bleibt. Paula darf nun auch auf dem Grundstück frei laufen und hat das Zurückkommen mit der positiven Bestätigung als verfressener Beagle schnell begriffen.

Ich muß Christiane ein großes Lob aussprechen, sie hat immer für Fragen und Probleme ein offenes Ohr und kann mit Rat und Tat helfen. Wirklich eine super Trainerin.
Liebe Grüße Paula und Frauchen

Regina und Jimmy 31.12.12, 11:15
Hallo liebe Dana,
so jetzt geht das Jahr 2012 zu Ende.Ich wollte mich noch mal auf diesem Weg bedanken bei dir, Weil du mir auf meinen Schwerinweg dies Jahr so toll unterstützt hast, Du bist ja nicht nur eine tolle Trainerin ,du bist auch eine gute Psychologin für Hund und Mensch. Deine Geduld ,deine Ruhe die du uns immer vermittelt hast . Ich bin stolz so eine Trainerin kennen gelernt zu haben und freue mich schon auf das neue Jahr. Die Zusammenarbeit mit dir wie du weißt macht uns sehr großen Spaß.
Noch mal vielen vielen vielen Dank.
So liebe Dana, bleib so wie du bist , mach weiter so .
Ich wünsche dir für das nächste Jahr viel viel Erfolg Und Glück mit deiner Hundeschule.
Liebe Grüße Regina und Jimmy

11 - 20 von 59       < 1 2 3 4 5 6 >