Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK
Kontakt   Impressum   Datenschutz

Gästebuch

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer)


Auch in Zeiten von Facebook und Co. ist für mich Ihr Eintrag in mein Gästebuch von großer Bedeutung. Ich freue mich natürlich sehr über anerkennende Worte.  Interessenten die vielleicht einmal Kunden werden wollen bekommen eine Übersicht und ersten Eindruck von meiner Arbeit.

Natürlich ist jeder Kurs einmal zu Ende, jeder Unterrricht endet irgendwann ... Abschied nehmen fällt manchmal schwer. Ich lese hier super gerne nach und erinnere mich dann ...!

Die Liebe zum Hund trägt uns weiter und führt uns (hoffentlich) irgendwann wieder zusammen.

Vielen Dank

Ihre Dana Borbeck

... und alle Facebook-Nutzer können mir natürlich auch gern folgen !

 


61 - 64 von 64       < 1 2 3 4 5 6 7 >

Alexander Reich, 03.03.10
Liebe Dana,
Deine HP ist toll geworden. Einige Bilder habe ich wiedergefunden :-) Ich wünsche Dir viel Erfolg !
Liebe Grüße
Alex

Madeleine Angelika, 12.02.10
Hallo Schwester, habe heute mal wieder einen Blick in Deine Seite geworfen. Bin immer wieder beeindruckt, mit wieviel Liebe & Fleiß du Seite für Seite gestaltet hast. Ich wünsche Dir viele viele Aufträge.
Deine Schwester

Madeleine Angelika, 19.01.10
Hast eine super HP hin bekommen. Gratuliere dazu!
Viel Glück und Erfolg für deine Zukunft mit
Deiner Schule. Aber ich weiss, dass Du das schaffst.
Liebe Grüsse von
Deiner Schwester

Margit Erven, 14.01.10
Liebe Dana,
Glückwunsch zu dieser wundervollen Homepage,
sie ist wiklich klasse geworden!
Drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg!
Liebe Grüsse
Margit

61 - 64 von 64       < 1 2 3 4 5 6 7 >