Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK
Kontakt   Impressum   Datenschutz

Meinem Ehemann Thomas

Menschen, die man lieb hat, und eine große Idee, die die Seele ausfüllt - was braucht man weiter? (Anselm Feuerbach)


Thomas hat mich immer unterstützt und gefördert, niemand kennt mich besser.

Zu einem Zeitpunkt, wo ich überhaupt nicht an eine Rückkehr "zum eigenen Hund" gedacht habe, hatte er schon jahrelang geplant, mir meinem Jugendtraum wieder zu erfüllen.

So war es Thomas, der dafür sorgte (und mich nur mit sanften Druck überzeugen musste) den Schäferhund Anton in unsere Familie aufzunehmen. Damit war nicht nur der Grundstein gelegt sondern wieder mein "Feuereifer" erwacht.

Jeden weiteren Hundekauf, jede notwendige Investition für meinen "Hundesport" sowie meine Weiterbildungen hat er bereitwillig unterstützt. Thomas hat mir letztendlich mit seinen Argumenten und seiner Weitsicht die Sicherheit gegeben, was ich eigentlich schon innerlich wusste, ... endlich mein Hobby zum Beruf zu machen.