Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK
Kontakt   Impressum   Datenschutz

Ich möchte Danke sagen

Unter Menschen schafft der Dank die tiefste Gemeinschaft, welches zuletzt stärker ist als alles, was sich zwischen sie schieben kann. (Albert Schweitzer)


Ich möchte mich bei all den Menschen bedanken die mir "auf meinem Weg" geholfen haben. Für ihren Rat, die vielen Informationen und Übungsstunden, jeder konstruktiven Kritik.

Wie oft im Leben entscheiden Menschen und Begegnungen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, über die persönliche Entwicklung. Nachstehend führe ich, unter anderem, einen kleinen Teil von Menschen auf, die mir besonders bei der beruflichen Entwicklung behilflich waren und auch menschlich einen besonderen Eindruck bei mir hinterlassen haben. Ich konnte von ihrem riesigen Erfahrungsschatz viel lernen.