Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK
Kontakt   Impressum   Datenschutz

Bernhard Flinks

Wer unaufhörlich gibt, wird unaufhörlich haben. (Rudyard Kipling)


Bernhard wurde mir als begnadeter Hundeausbilder im VPG Hundesport angekündigt.

Als wir uns im Jahr 2003 erstmals, im Rahmen seines VPG-Seminares kennenlernten, war ich nur neugierig ... anschließend überzeugt das Bernhard über ein unwahrscheinlich großes Wissen über Hunde und deren Ausbildung verfügt.

Ich danke dir Bernhard, für deine Zeit und Geduld und die vielen, vielen Tipps, Hinweise und zahlreichen Hilfestellungen.

Vielen Dank auch, dass du meine ehemalige Hündin "Briah" bei dir aufgenommen hast, dich um das "Mädchen" gut gekümmert hast und sie bei dir ein gutes zu Hause, inklusive Hundegruppe gefunden hat.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!