Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK
Kontakt   Impressum   Datenschutz

Sabine Winkler

Der Schluss, daß es sich um eine angeborene Minderwertigkeit handelt, wenn ein Hund Schwierigkeiten bereitet, ist doch wirklich naheliegend, wenn man bedenkt, daß selbst Eltern in dieser Weise auf ihre eigenen Kinder schließen, wenn diese zuweilen nicht so werden, wie sie es auf Grund ihrer eigenen makellosen Charaktere erwarten. (Eberhard Trumler)


Sabine lernte ich Sommer 2009 beim BHV-Praxisseminar der IHK Potsdam kennen und mir war klar ... ich muss schnellstmöglich nach Werther und MEHR erfahren.

Aus deinen verschiedensten Kursen, an den ich teilnehmen konnte, sowie aus den anschließenden Gesprächen mit dir (für die du dir sehr viel Zeit genommen hast) konnte ich eine Menge mitnehmen und in mein "Köfferchen" packen.

Ich habe bei dir sehr viel über "das Clickern" lernen können, aber besonders hat mich auch dein breites Allgemeinwissen rund um den Hund und extrem tiefes Fachwissen über rassespezifische Verhaltensweisen und deren Geschichte fasziniert. Ich hatte bei unseren Gesprächen das Gefühl, ich sitze neben einer sprechenden "Hundebibliothek"!

Im Praktikum habe ich mit "deiner Jamie" lernen dürfen und festgestellt, wie viel Spaß Agility machen kann.

Danke Sabine, für die freundliche, herzliche Aufnahme und die schöne Zeit bei dir in Werther.
Wenn ich darf, komme ich gerne wieder!